So kannst Du den Sport und die Jugend unterstützen

Dein Jahresbeitrag beträgt 12€. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 5€.  Zusätzlich kannst Du Dich für eine weitere Spende entscheiden.
Der Beitragseinzug erfolgt jährlich im März. Die Spendenbescheinigungen bei zusätzlichen Spenden werden nach Einzug unaufgefordert zugestellt. Keine Bescheinigung über Beiträge. Kündigungstermin ist der 31.12. j.J. mit einer 3 monatigen Frist. Eingang schriftlich in der Geschäftsstelle (Hasselbeckstr.6 in Mettmann) zum 30.9. des Jahres.

Aufnahmeantrag

Antragsformular runterladen, digital ausfüllen und unterschreiben oder ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und als Scan/Foto an foerderverein@me-sport.de oder per Post in die Geschäftsstelle, Hasselbeckstr. 6, 40822 Mettmann senden.