Basketball

Neues aus der Abteilung

20.04.2018

Nachgereicht: Perfekter Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison empfingen wir den TB Wülfrath. Markus Erler und Valeri Klassen konnten leider nicht dabei sein, dafür war Dominik Suchinski am Start und Johnny Aljamal und Florian Polinski aus der 2. Herren unterstützten uns.

MEHR DAZU HIER!

16.04.2018

Zwei Spiel zwei Siege – U10 sammelt weiter Punkte

Mettmann Sport – TB Wülfrath 75:20 (16:8 – 21:0 – 18:8 – 20:4)

Mettmann Sport – ISD Düsseldorf 57:30 (18:6 – 14:6 – 16:4 – 9:14)

MEHR DAZU HIER!

20.03.2018

Munteres Run-and-Gun am Samstagmittag – ART Giants 3 – Mettmann-Sport 41:83

Mit kleiner Verspätung aufgrund des vorhergehenden Spiels startete am Samstagmittag das letzte Auswärtsspiel der Mettmanner U10 in dieser Saison. Mit zehn Spielerinnen und Spielern war das Team zur Drittvertretung der Düsseldorfer Giants gereist.

MEHR DAZU HIER!