WM der Masters

Erfolgreiche Starts von Timo und Gregor

Denn das Hallenbad in Mettmann stand nicht zur Verfügung, das Naturfreibad ist nicht geeigent. Die Wassereinheiten absolvierten Timo und Gregor dann in Düsseldorf und Heiligenhaus. Doch alle Anstrengungen lohnten sich. Die Adjektive, die die beiden für ihre Erfahrung in Budapest fanden, waren: grandios, überwältigend, bewegend, einfach toll!

Wahnsinnig waren auch die sportlichen Leistungen der Mettmanner Schwimmer. Timo erreicht bei 3 Starts, drei Platzierungen unter den besten 10 Schwimmern der Welt in seiner Altersklasse. Über 200m Schmetterling schlug er sogar als Vierter an. Gregor war über die 50m Brust und 50 Freistil am Start und schwamm über beide Strecken persönliche Bestzeit. Damit wurde er zugleich zweitschnellster deutscher Starter über diese Strecken.

GRATULATION an Timo und Gregor, sowie das Trainergespann im Hintergrund Andreas Amberge und André Büscher.