News for Kids

Aktuelle Infos rund um unsere Kindersportangebote

27.09.2017

Aktionstag der Wirtschaft

Kooperationsspiele an der OPS

Wilma Rohde, Schulleitung der OPS: Am Freitagmorgen hieß es: Sport für alle Kinder der OPS. Simeon, Anna und Silan von me-sport hatten sich mal etwas ganz Anderes ausgedacht. Kooperationsspiele, die den Klassenzusammenhalt stärken sollten. Alle waren mit Spaß und Eifer dabei, ein großes Dankeschön an die drei Übungsleiter von me-sport!

Wir danken den Kids für ihre - im wörtlichen Sinne - Kooperationsbereitschaft. "Gemeinsam sind wir stark" und können vieles leisten, das uns alleine nicht gelingen würde. Durch viele gemeinsame Spiele wurde das Motto des Aktionstages der Wirtschaft spielerisch und aus einer ganz anderen Perspektive zum Leben erweckt. Eine tolle Erfahrung für die Schüler der OPS.

Unser Dank geht auch an die Organisatoren des Aktionstages, die das Zusammenwirken von verschiedensten Partner nun schon im 3.Jahr ermöglichen. In 2018 sind wir wieder dabei!

Bilder

26.09.2017

Bewegliche Ferientage 2017/2018

Liebe Eltern,
am 02.10.2017, 09.02.2018, 12 & 13.02.2018 sind bewegliche Ferientage.
Bitte denkt daran, das an diesen Tagen alle städtischen Hallen und Sportplätze geschlossen sind.

 

31.08.2017

Neues Schuljahr - neue Stundenpläne auch bei uns !

In den Bereichen Kids und Eltern-Kind Turnen gibt es Veränderungen im Stundenplan und auch NEUE Angebote. Unter Trainingszeiten findet ihr alle Updates. Bei Fragen ruft uns einfach kurz an   Geschäftsstelle