Tischtennis

4. Herren / Kreis Bergisches Land/ Kreisliga B2

Mit einem stark veränderten Gesicht präsentiert sich die „Vierte“ in der neuen Saison 2016/17

Spitzenspieler „JoJo“ Toelle hat sich nun endgültig dem 1.TTC Münster angeschlossen und Kapitän Stefan Klieser ist aufgrund seiner starken Leistungen in die Dritte Mannschaft „aufgestiegen“. Somit musste das komplette Spitzen Paarkreuz ersetzt werden. Mit Norbert Siepmann (aus der Dritten) und Dirk Strothmann (vormals Spitzenspieler der Fünften) ist jedoch gleichwertiger Ersatz gefunden worden. Beide Spieler verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und werden sicherlich eine gute Saison spielen.

Youngster Daniel Walter zeigte sich in der vergangenen Saison stark verbessert und verlässt das Team in Richtung Dritte Herren. Den freien Platz des Youngsters nimmt der spielerisch stark verbesserte Axel König aus der Fünften ein.

Die Routiniers Miro Schwarzinger und Willi Felder,  sowie der neue Kapitän Dirk Volmer bilden den „Rest“ der Truppe.

Kann das Team immer in kompletter Aufstellung in die Matches gehen, kann man mit etwas Glück vielleicht sogar in puncto Aufstieg ein Wörtchen mitreden. Man darf gespannt sein

Team 2016/2017

Neue Truppe - neues Glück
 

 Spielberichte


 Trainingszeiten
 

 Spielplan + Tabelle

 

Mannschaftsführer: Dirk Volmer

Position 1 - Dirk Strothmann
Dirk, der neue Spitzenmann in der Vierten! Spazialität: äußerst druckvoller Rückhandtopspin.

Position 2 -

Position 3 -

Position 4 - 

Position 5 -

Position 6 -