Tischtennis

2. Herren / Bezirk Düsseldorf/ Bezirksliga Gruppe 4

Für die "jungen Wilden" hat es leider nicht gereicht. Das Saisonziel Klassenerhalt wurde nicht erreicht. Daran konnte auch Spitzenspieler Alexander Lorbeck, der das Landesliga Team verstärken sollte, nichts ändern. Zu oft waren im Saisonverlauf Leistungsträger beruflich verhindert, verletzt oder mußten aus familiären Gründen passen. Letztendlich kam auch noch das berühmte Pech dazu, denn viele Spiele endeten denkbar knapp oder es sprang lediglich ein Unentschieden heraus.

Nun werden die Karten für die Bezirksliga Saison neu gemischt. Alexander Lorbeck hat inzwischen den Verein wieder verlassen und Markus Kobiella rückt in die Erste auf. Adäquater Ersatz konnte leider nicht gefunden werden. Somit kann die Zielsetzung in diesem Jahr nur "Klassenerhalt" lauten.

Team 2016/2017

Unsere Zweitvertretung!
 

 Spielberichte


 Trainingszeiten
 

 Spielplan + Tabelle

 

Mannschaftsführer: Yannick Wever

Position 1 - Yannick Wever
Muss die schwere Aufgabe im oberen Paarkreuz meistern. Unbestrittene Nr 1 im Team

Position 2 - Christian Rüffer
Kompromissloser Angreifer - "Eddi" Rups

Position 3 - Andre Wagner
Cooler Angriffsspieler

Position 4 - Jonas Becker
Ehemaliger Vereinsmeister, Kapitän und "Sunnyboy" des Teams.

Position 5 - Marvin Schulz
Seit Jahren zuverlässiger Punktesammler im mittleren und unteren Paarkreuz.

Position 6 - Markus Strzalla
Seine Routine und Erfahrung wird wieder in der "Ersten" gebraucht.