TEAM Wertung beim Bachlauf

Seid als TEAM dabei!

lGründet Euer Bachlauf-TEAM10 mit mind. 10 Mitläufern und nehmt an einer Verlosung von attraktiven Preisen teil!

Wie funktioniert es?
1. Suche dir 9 oder mehr Mitläufer über 5 oder 10 km (kann auch ein Mix aus  verschiedenen Streckenlängen und Disziplinen sein.)
 
2. Gebt Euch einen TEAM-Namen und meldet Euch unter diesem Namen an.

3. Tretet die Läufe in TEAM-Kleidung an, so dass Ihr schon von weitem als TEAM erkennbar seid- Eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

4. Kommt vor Eurem Start an unserem Foto-Point (auf der Bühne) für TEAMS für einen Schnappschuss vorbei, das TEAM-Foto als Erinnung an Eure Aktion! Zeit für das TEAM-Foto: 11.00Uhr -12.30Uhr - wir freuen uns auf Euch !

5. Kommt zur  Verlosung der TEAM-Preise nach der Siegerehrung der 10 km Läufer.

6. Löst Euren TEAM-Preis, das TEAM-Event,  gemeinsam ein und lasst die Erinnerungen an den Lauf erneut aufleben!